Aktualisiert: 20.07.2024

Mitgliedschaft / Spenden

Sie möchten bei uns ein Instrument spielen oder erlernen?
Dann werden Sie Mitglied beim Musik- und Spielmannszug Forchheim e.V.
- Beitrittserklärung Musik- und Spielmannszug Forchheim e. V.
- Satzung Musik- und Spielmannszug Forchheim e. V.
Wie die meisten Musikvereine leben auch wir von unseren Mitgliedern, welche den Verein durch ihr ehrenamtliches Engagement unterstützen.
Gleichwohl sind wir auch vor allem auf Beiträge und Spenden unserer Mitglieder für die Förderung, Erhalt und Pflege der Musik, angewiesen.
Möchten Sie uns gerne unterstützen, so können Sie das durch eine passive Mitgliedschaft (jährlicher Mitgliedsbeitrag - siehe Beitrittserklärung) oder durch eine Spende auf unsere Vereinskonto, für welche Sie gerne eine Spendenbescheinigung erhalten können, tun.
Musik- und Spielmannszug Forchheim e.V.
BIC: BYLADEM1FOR
Kreditinstitut: Sparkasse Forchheim
Werden Sie Sponsor
Sie möchten den Musik- und Spielmannszug Forchheim e.V. gerne als Sponsor unterstützen? Dann melden Sie sich bei uns unter info@spielmannszug-forchheim.de.
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu werben (Flyer, Plakate, Homepage, Veranstaltungsankündigung uvm.).